Die Siedler IV Linkliste


Die Siedler IV Linkliste - Die Siedler IV Fan Seite


Jetzt ist es soweit! Blue Byte bringt den vierten Teil der Siedler-Saga raus. Siedler IV erwartet uns mit 4 spannenden Völkern: Die Römer, die Mayas, die Wikinger und das nur vom Computer gesteuerte "Dunkle Volk". Siedler 4 ist wieder ein Strategie- und Aufbau-Spiel mit Kampagnen für Einzelspieler und einer Internet fähigen Multiplayer Option. Für besonderen Pfiff in den Kampagnen wird das Dunkle Volk sorgen, welches unter "Morbus" Schattenkraut pflanzt und aus dem Land Ödland macht.

Hier habe ich nun eine Linkliste mit allen guten Seiten für Siedler IV zusammen gestellt. Das erspart langes Suchen, da man hier direkt eine Übersicht hat, was auf den Seiten zu finden ist.

Viel Spaß!


Achtung, diese Seite wird nicht weiter aktualisiert.
Sie werden in 5 Minuten weitergeleitet zu Billigerverschicken.de


Deutsch-sprachige Siedler IV Seiten:
Siedler 4 von Blue Byte
Auf der offiziellen "Die Sielder IV" Homepage von Blue Byte gibt es natürlich aktuelle Informationen, Pathes, Updates, (Demos), Bilder und Screenshots und später natürlich auch die Weltrangliste.
Siedler IV World
Hier wird schon jetzt eine große Auswahl geboten. Unter anderem gibt es diverse Videos (als avi, wmv, mov oder mpg), Bilder (gezippt), Infos über Clans und ein Forum.
SiedlerOnline
Neben den Vorbereitungen für Siedler 4 gibt es dort Infos und Downloads zu "Hiebe für Diebe" und Siedler 3.
Siedler 4 Station
Auch auf dieser Seite gibt es einen Chat, hier sogar mir mehreren Räumen. Außerdem gibt es Screenshots, News und eine Reihe Videos und Trailer.
Fabsi's Siedlerwelt
Bis jetzt gibt es hier quasi nur ein Forum, aber es wird wohl mal u.a. Maps und Tipps geben.
Brain's-Siedler-World
Bis jetzt ein News-Archiv, einige Infos (z.B. die Storyline) und ein Download Bereich, ind dem es bis jetzt aber nut "Hiebe für Diebe" gibt.

Englisch-sprachige Siedler IV Seiten:
Settlers.org.uk
Hier ist alles für User Maps vorbereitet, desgleichen mit Tutorials. Jetzt gibt es bereits Wallpapers, Pictures und diverse Infos auf englisch.
Settler Fansite
Auf dieser Seite wird es Karten und Updates geben. Und man wird über gute Taktiken aufgeklärt.
The Settlers Map Base
Der Name sagt alles, hier gibt es natürlich Karten (die Seite ist auch auf deutsch).




Die Siedler IV Linkliste    Hallo Webmaster, wenn Du zu dieser Seite "linken" möchtest kannst Du den Button benutzen, welchen ich hier für Dich habe.



zur "Auf ins Netz" Übersicht

 

Siedler IV Linkliste    Internet-Recht:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Die Rechte an Siedler IV gehören BlueByte. BlueByte ist nicht verantwortlich für Seiten außerhalb Ihrer Homepage.
Das "Die Siedler IV"-Logo verwende ich mit freundlicher Erlaubnis von Blue Byte.
Des Weiteren hoffe ich auf meiner Homepage gegen keine Urheberrechte verstoßen zu haben. Sollte dieses der Fall sein, oder sollte es sonstige Probleme geben, bitte ich um eine Mitteilung.

 


  FairBanner Mitglied bei FairBannerMoneymania   

41721 Seitenabrufe seit dem 08.04.2001